Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:45

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Feinster Trailer, Bengalträger im Einsatz

Nur alle paar Jahre zum Lackierer? Entweder du hast verdammt viele Schiffe oder du machst nichts Video is super, aber Musik ... naja.

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:38

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Wartungsarbeiten gestern Nacht

in dem fall war die Malware für die Trägheit von Star Citizen Online verantwortlich

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:28

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Der 10. Oktober was wir uns wünschen

ich werd mich da mal Überraschen lassen ob und was uns da erwartet

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:27

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Charakter Slots

Ihr habt recht das wir mal abwarten sollten wie das ganze Im Endeffekt ausfällt, aber die Aussagen mit dem "kostenlos" beziehen sich vermutlich alle auf diesen Satz Zitat ... .You will be able to hire normal NPC crew with credits you’ve earned in-game. ...

Montag, 30. September 2013, 22:37

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Charakter Slots

Ich sehe in den Charakterslots bisher auch noch kein Problem, in anderen Spielen heißen die Dinger dann eben Multi-Account. Von dem was ich weiß muss man keinen Lohn zahlen für solche NPCs die in einem Charakterslot angelegt werden, also müssen die anderen die keine eigenen NPCs haben länger spielen um die Credits wieder rein zuholen. Das die NPCs vom Aussehen her angepasst werden können ist schön und gut, aber nicht spiel entscheidend, ob der NPC eine krumme oder gerade Nase hat. Ich für meinen...

Montag, 30. September 2013, 10:47

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Wingman's Hangar 40

Wingman's Hangar 40 Veröffentlicht am Montag, 30. September 2013 10:42 Geschrieben von Aivendil In der 40. Episode von Wingman’s Hangar Forum Feedback mit Rob Irving Interview mit Jeff Uriarte Vorstellung von Infinite-Ralities Most Valuable Post

Mittwoch, 25. September 2013, 15:39

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Kleine Vorstellung meinerseits

Willkommen bei uns und ich glaube du bist nicht der einzige Schweizer hier in der Community. Ich wohn nur eine Seeüberquerung von der Schweiz weg

Mittwoch, 25. September 2013, 15:36

Forenbeitrag von: »Aivendil«

kleine Vorstellung aus Langeweile ^^

Willkommen bei uns in der Runde

Mittwoch, 25. September 2013, 15:34

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Geburtstagskind Serenity.

Auch von mir alles Gute

Mittwoch, 25. September 2013, 15:33

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Retaliator+Gladiator

Ich vermute auch das im Oktober spätestens im November zum Ende des LTI verfügbaren Zeitraums alle Schiffe nochmal angeboten werden

Montag, 23. September 2013, 18:04

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Wenn du als Händler einem piraten das Schiff und Fracht abknöpfst hast du auch mehr gewinn

Montag, 23. September 2013, 17:58

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Mobiglas Smartphone app

War nicht eines der Stretchgoals eine App für tablets oder zumindest eine Tabletunterstützung? Deswegen geh ich mal davon aus das es etwas geben wird, was es ist, keine Ahnung

Montag, 23. September 2013, 17:54

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Die kommenden Ziele nach der 20 Million

Das sie alles einhalten was bisher versprochen ist und vllt. das ganze schneller fertig wird

Sonntag, 22. September 2013, 20:04

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Juhuuuuu!!

Herzlich Willkommen hier in der Runde

Samstag, 21. September 2013, 12:29

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Frage zur Cutlass und zur Innenaustattung der Schiffe

Wie habe ichs in einem anderen Thread formuliert Zitat von »Aivendil« Im Endeffeckt werden wir alle es erst wissen wenn das Spiel online geht

Samstag, 21. September 2013, 12:23

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Caterpillar wieder käuflich (?)

oder man kauft sich die Schiffe wegen sammelwahn oder zum Unterstützen von Star Citizen Und wenn ich mich richtig erinnere spiegeln die €/$ Preise nicht die Ingamepreise wieder, sondern dienen dem Unterstützen von SC

Samstag, 21. September 2013, 12:07

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Anforderungen Leistung und Grafik

Da der Hangar läuft und ich bei den Einstellungen noch nicht bei minimum angekommen bin werde ich mit aufrüsten auch noch warten. Zu den Vorschlägen die gepostet wurden, die sehen recht solide aus, aber wie schon in vielen posts vor mir gesagt worden ist, das fertige Spiel sollte flüssig laufen und nicht die Alpha/Beta

Samstag, 21. September 2013, 11:51

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Admins und GM im Verse

warten wir mal ab was die technick macht und wie sich SC entwickelt, vllt kommt sowas ja noch

Donnerstag, 19. September 2013, 12:42

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Ich hab genügend Schiffe mit Aurora, 325, 350, Hornet, freelancer, constellation und Starfarer ich muss mich zusammen reißen nichts mehr zu holen

Donnerstag, 19. September 2013, 12:27

Forenbeitrag von: »Aivendil«

Fan Spotlight: Star Citizen around the World

Fan Spotlight: Around the World Veröffentlicht am Donnerstag, 19. September 2013 12:15 Geschrieben von Aivendil Grüße Citizen, das heutige Fan Spotlight gilt den großartigen internationalen Star Citizen Communities. Chris Roberts und Wing Commander sind auf der ganzen Welt bekannt und engagierte Star Citizen Communities in vielen Sprachen haben sich gebildet. Ciudadano Estelar Ciudadano Estelar ist die größte der Spanischen Star Citizen Communities. Sie bieten News und Informationen auf der Haup...